Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  

Am Samstag,den 11.10.2014, wurde durch die Mitglieder der Ortsfeuerwehren Müllingen und Wirringen zunächst die Auflösung der beiden Wehren zum 31.12.2014 24:00Uhr beschlossen.

 

Im Anschluss an diese außerordentliche Mitgliederversammlung fand die Gründungsversammlung der Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen unter der Leitung des Stadtbürgermeisters Lehrke statt.

Die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen übernimmt ab dem 01.01.2015 die Aufgaben der beiden, zuvor eigenständigen, Ortsfeuerwehren.

 

Zum Ortsbrandmeister wurde Thomas Grun gewählt. Desweiteren wurden Thomas Meine (ehem. Ortsfeuerwehr Wirringen) und Thorsten Eckert (ehem. Ortsfeuerwehr Müllingen) zu seinen Stellvertretern gewählt.

 

Die Versammlung endete um 19:57 Uhr.

 

Pressebericht: www.Sehnde-News.de vom 13.10.2014

 

Pressebericht HAZ vom 15.10.2014 - Miteinander ist vorbildlich

 

Bilder:

Die drei

 Die Gewählten v.l. Thomas Meine, Thomas Grun und Thorsten Eckert

Terminkalender

25 Mär 2019
07:00PM - 09:00PM
Dienst Aktive
05 Apr 2019
06:00PM - 08:00PM
Monatsdienst
08 Apr 2019
07:00PM - 09:00PM
Dienst Aktive