Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  
 

eiko_icon eiko_list_icon ba1, PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 220
Einsatzort Details

B443 - Höhe A7 AS-Laatzen
Datum 15.10.2018
Alarmierungszeit 11:16 Uhr
Einsatzende 12:05 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
Einsatzleiter Ortsbrandmeister
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen
  • LF10 Müllingen Wirringen
  • MTW Müllingen-Wirringen
Freiwillige Feuerwehr Bolzum
  • MZF Bolzum
  • MLF Bolzum
Freiwillige Feuerwehr Wassel
    Polizei
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Montag,15.10.2018   11:16Uhr

      PKW-Brand - Fehlalarm

      Am Montagvormittag wurden die Ortsfeuerwehren Bolzum, Müllingen-Wirringen und Wassel auf die B443 alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle zur BAB 7 sollte ein Pkw brennen. Auch nach ausgiebiger Erkundung der Einsatzstelle und der Umgebung konnte weder ein brennender Pkw noch ein anderes Feuer gefunden werden und der Einsatz wurde abgebrochen.

      Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Bolzum, Müllingen-Wirringen und Wassel mit fünf Fahrzeugen, sowie die Polizei mit einem Fahrzeug.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Terminkalender

      22 Nov 2018
      07:00PM -
      ABC-Fachgruppe
      26 Nov 2018
      05:15PM - 06:45PM
      Jugendfeuerwehrdienst
      03 Dez 2018
      04:30PM - 06:00PM
      Kinderfeuerwehrdienst