Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  
 

eiko_icon eiko_list_icon Qualmender Grünschnittcontainer

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 176
Einsatzort Details

Müllingen, Hasselweg
Datum 10.06.2018
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Sonntag,10.06.2018   07:30 Uhr

 

Ein Anwohner meldete telefonisch einen qualmenden Grünschnittcontainer am Müllinger Friedhof.

Der Container wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Gießkannen bewässert und somit eine Brandausbreitung verhindert.

Durch die Feuerwehr Müllingen-Wirringen wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

 

Im Einsatz war die Feuerwehr Müllingen-Wirringen mit einem Fahrzeug (LF10) und 3 Einsatzkräften.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Terminkalender

25 Jun 2018
05:15PM - 06:45PM
Jugendfeuerwehrdienst
27 Jun 2018
07:00PM -
ABC-Fachgruppe
02 Jul 2018
07:00PM - 09:00PM
Dienst Aktive

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Region Hannover :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25/06/2018 - 09:41 Uhr