Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  
 

eiko_icon eiko_list_icon hm, hilflose Person hinter Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 224
Einsatzort Details

Wirringen, Wirringer Str.
Datum 15.05.2018
Alarmierungszeit 22:48 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME + Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen
  • LF10 Müllingen Wirringen
  • MTW Müllingen-Wirringen
Freiwillige Feuerwehr Sehnde
  • TLF Sehnde
Polizei
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Dienstag,15.05.2018   22:48 Uhr

      Wirringen, Wirringer Str.

       

      Eine Person war in ihrem Haus gestürzt und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen, daraufhin wurden die Ortsfeuerwehren Müllingen-Wirringen und Sehnde zur Türöffnung alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten sich Zugang durch ein gekipptes Fenster schaffen, sodass die Kräfte aus Sehnde nicht mehr tätig werden mussten. Die Person wurde im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben.

      Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Müllingen-Wirringen und Sehnde sowie Rettungsdienst und Polizei.

       

      Terminkalender

      24 Jul 2018
      06:15PM -
      Taucher - Fachgruppe
      26 Jul 2018
      07:00PM -
      ABC-Fachgruppe
      27 Jul 2018
      Brandsicherheitswachdienst

      Einsatzstatus

      Einsatzbereit

      Feuerindex


      gültiger Bereich : Hannover-Flughafen
      gültiger Bereich : Hannover-Flughafen  
      www.dwd.de

      Unwetterwarnungen

      Wetterwarnung für Region Hannover :
      Amtliche WARNUNG vor HITZE
      Dienstag, 24.Jul. 11:00 bis Dienstag, 24.Jul. 19:00
      Am Dienstag wird bis zu einer Höhe von 200m eine starke Wärmebelastung erwartet.
      1 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 23/07/2018 - 19:22 Uhr