Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  
 

eiko_icon eiko_list_icon Erkundung Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Erkundung
Zugriffe 197
Einsatzort Details

B443 / K147
Datum 31.03.2018
Alarmierungszeit 14:30 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen
  • MTW Müllingen-Wirringen
Erkundung

Einsatzbericht

Samstag,31.03.2018   14:30Uhr

 

Erkundung (*erk*) durch Ortsbrandmeister

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde eine Ölspur im Kreuzungsbereich der B443/K147 gemeldet.

Vor Ort konnte eine Ölverschmutzung des Kreuzungsbereiches festgestellt werden. Durch den Regen hatte sich das Öl bereits auf einer Strecke von ca.150m verteilt. Nach Rücksprache mit der Leitstelle sicherte die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen (MTW) den Gefahrenbereich bis zum Eintreffen der Polizei ab.

Die Reinigung der Straße erfolgte durch eine Fachfirma.

 

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen mit einem Fahrzeug (MTW) und die Polizei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Terminkalender

22 Okt 2018
04:30PM - 06:15PM
Kinderfeuerwehrdienst
22 Okt 2018
05:15PM - 06:45PM
Jugendfeuerwehrdienst
22 Okt 2018
07:00PM - 09:00PM
Dienst Aktive

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Region Hannover :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18/10/2018 - 03:11 Uhr