Freiwillige Feuerwehr

Müllingen-Wirringen

  
 

eiko_icon eiko_list_icon hbi, Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung - Auslaufende Betriebsstoffe
Zugriffe 73
Einsatzort Details

Müllingen, Sarstedter Str.
Datum 24.01.2018
Alarmierungszeit 19:08 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen
  • LF10 Müllingen Wirringen
  • MTW Müllingen-Wirringen
Technische Hilfeleistung - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzbericht

Mittwoch,24.01.2018   19:08Uhr

Müllingen, Sarstedter Str. hbi-Ölspur

 

Am Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr über ihre Digitalen Meldeempfänger zu einer Ölspur im Kreuzungsbereich der Müllinger Straße und Sarstedter Straße. Der Einsatzleiter stellte fest das sich diese über knapp 150 m erstreckte und anschließend wurde ein Sack Bindemittel vorgenommen um die Ölspur abzustreuen.

Während der Maßnahme wurde die Müllinger Straße durch die beiden Einsatzfahrzeuge voll gesperrt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Baubetriebshof übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Terminkalender

22 Feb 2018
07:00PM -
ABC-Fachgruppe
24 Feb 2018
11:00AM -
Winterolympiade
26 Feb 2018
04:30PM - 06:00PM
Kinderfeuerwehrdienst

Einsatzstatus

Einsatzbereit

Unwetterwarnungen

Wetterwarnung für Region Hannover :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 22.02. 19:10 bis Freitag, 23.02. 11:00
Es tritt leichter Frost zwischen -3 °C und -5 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/02/2018 - 21:23 Uhr